Tel: +49 (0)89 80910301
Email: info@earmotion.com

     
                             



Fashion Music Young and Cool Vol.3
SoundEffects Vol.2
Soundtrack Dusty Acoustic Tunes Vol.2
World Music Greece Vol.1
Feel Good Vocals Vol.2

Sports Anthems Vol.1
Cinematic Science Fiction Vol.1
Sad and Melancholic Orchestra Vol.1
Funny Solo Instruments Vol.1
Merseyside Bricks

Beautiful Fairytale Score Vol.1
World Remixed Middle East and Orient Vol.1
TV Financial News and Statistics Vol.1
Sound of Success Vol.3
Gently Acoustic Score Vol.1

TV Good Morning and Weather News Vol.1
Investigative Documentary Vol.2
Sad and Melancholic Pop Vol.1
World Music Russia and Balkan Vol.1
Crime Investigation and Smuggling Vol.1



Verwendungszweck
Ich verwende die Titel für TV Beiträge im öffentlich rechtlichen oder privaten Fernsehen. (ausgenommen Werbespots) und gebe diese in der GEMA Meldung an.

Ich verwende die Titel für kommerzielle Zwecke (Werbefilm, Imagefilm, Kino, Internet, CD/DVD etc.) und möchte diese lizenzieren lassen.

Ich erkenne die Nutzungsrechte und AGB´s an und bin mir bewusst das die Musiken urheberechtlich geschützt sind und verwende diese ausschließlich unter den in den AGB´s angegebenen Vorraussetzungen.