Tel: +49 (0)89 80910301
Email: info@earmotion.com

Um alle Funktionen nutzen zu können erst kostenlos Anmelden


Sortierfunktion

Alle Titel können nach Genre / Stimmung / Bereich / Tempo sortiert werden.
Es ist auch mehrfach Auswahl möglich z.B. Rock & Pop – Heiter & Treibend & Spannung.


Musik Stichwort Suche

Um die passende Musik so schnell wie möglich zu finden ist jeder Titel mit Keywords versehen.
(Traurig, Wüste, Roter Teppich etc.)

Playlisten anlegen

Leg deine eigenen Playlisten an und verwalte dort deine Titel welche du downloaden möchtest.
Wenn du an mehreren Projekten gleichzeitig arbeitest, kannst du mehrere Playlisten anlegen.

Automatisierte GEMA Listen und Lizenzierungsanfrage

Bei Download von Titeln für Verwendung von TV Beiträgen werden automatisch die nötigen GEMA Informationen (Titel, Interpret, Komponist, Verlag, Label, LC Nummer) als PDF beigelegt, um die TV FS GEMA Anmeldung für dich so einfach wie möglich zu machen.

Bei Download von Titeln für kommerzielle Verwendung wird zusätzlich die Lizenzierungsanfrage als PDF mit heruntergeladen.

Playlisten / Titel Download

Du kannst einzelne Titel herunterladen oder auch deine komplette Playliste mit allen Titeln die du dort abgelegt hast.
Voraussetzung für den Download ist die Angabe für welche Sendung/Sender/Produktion du die Titel verwenden möchtest.
Bitte im Verwendungszweck Fenster die angeforderten Informationen angeben und deine Playlisten downloaden.

Lizenzpreise
Wir kalkulieren Lizenzpreise individuell und projektbezogen.
Wenn du Earmotion Titel für kommerzielle Zwecke (Werbefilm, Imagefilm, Trailer, Online Spot etc.) lizenzieren lassen möchtest, schreib uns einfach eine Email oder ruf uns an.
Wir beraten dich schnell und unkompliziert!

Den Lizenzantrag findest du hier: LIZENZANFRAGE  

Service und Beratung
Schreib uns oder ruf uns an, wenn du auf der Suche nach bestimmter Musik bist oder keine Zeit hast dich durch die Library zu suchen. Wir stellen dir gerne individuell Musik zusammen.

Email: info@earmotion.com
Phone: 089 80910301

Weitere Antworten findest du unter FRAGEN